4/4 Geige + Zubehör, Baujahr 1880 -1920

Kleinanzeige Beschreibung

Ich biete hier eine 4/4 Geige zum Verkauf an. Ich habe mir diese selbst einmal gebraucht zugelegt und sie persönlich von einem Spezialisten auf Vordermann bringen lassen,
Die Geige ist höchstwahrscheinlich eine Manufakturgeige welche um die Zeit 1880 – 1920 hergestellt worden ist. Sie ist in einem guten einwandfreien Zustand und Speilbereit. Auch eine Kinnstütze, eine neue Schulterstütze von Kun, neuer Bogen und neues Bogenpflegemittel sind enthalten. Eine Markierung oder Kennzeichnung eines Geigenbauers ist nicht vorhanden, ich schätze mal, weil es sich um eine Manufaktur Geige handelt.
Die Bilder habe ich persönlich professionell im Fotostudio aufgenommen für meine Abschlussprüfung des 1. Semesters.
Der Geigenkoffer ist jedoch schon ein älteres Exemplar und weist einige Mängel auf, darum empfiehlt es sich, einen neuen/gebrauchten zusätzlich zu kaufen. Ich bin innerhalb NRW’s mobil.

1880 - 1920

    Privat

    19. Mai 2018

    Deutschland

    Nordrhein-Westfalen

    Krefeld

    47799