4/4-Violoncello

Kleinanzeige Beschreibung

Hallo,

ich möchte hier mein, über lange Jahre gespieltes und immer sorfältig gepflegtes Cello verkaufen. Es ist aus erster Hand, Baujahr 2010 in Paris – eine Handanfertigung. Das Holz ist ein europäisches. Die Farbe des Lacks sollte den Fotos ganz gut zu entnehmen sein.
Das Cello ist vergleisweise breit und kräftig. Der Klang ist voll, dominant und durch den Steg sehr solistisch.
Mit dem Cello würde ich einen Bogen und eine halbharte Hülle/Koffer mit abgeben. Das Tragesystem für die Schultern ist nicht mehr wirklich funktional. Der Rest der Hülle tut seinen Dienst.
Am besten ist es wohl, das Instrument mal in der Hand zu halten, es anzuspielen und sich persönlich damit auseinanderzusetzen, deshalb empfehle ich die Selbstabholung bei konkretem Interesse.
Zu Fragen und Wünschen, könnt ihr mich auch gern kontaktieren.

Liebe Grüße, Jason T.

2010

Haselnussbraun

    Privat

    6. Dezember 2018

    Deutschland

    Mecklenburg-Vorpommern

    Schwerin, Mecklenburg

    19061