Akkordeon III/IV 72 Bass

Kleinanzeige Beschreibung

Ich biete hier ein sehr gepflegtes, gebrauchtes Akkordeon, Thomann Junior, in besten Zustand zum Verkauf an. Dieses Instrument ist wunderschön und fast neuwertig. (Neupreis; 2098 €)
Ich trenne mich von diesem Schmuckstück, da ich auf ein größeres Instrument mit Cassotto umgestiegen bin.
Thomann Akkordeons werden in Castelfidardo-Italien hergestellt, meines Wissens von Dino Bafetti oder Piatanesi
 
72 Bässe 34 Diskanttasten in Perlmutt- Ausführung
3-chörig 5 Diskantregister präzise verarbeitete,
leicht spielbare Diskant- Tasten Holzkern-Tastatur warmer Klang mit großem Dynamik- Umfang
schnelle Ansprache der Stimmzungen
4 chöriger Bass
2 Bassregister schnell ansprechende und druckvolle Bässe
professionelle geräuscharme Mechanik
Farbe: blau
Gewicht: 8,5 kg
inkl. Trageriemen und Koffer (mit leichten Gebrauchsspuren),
wenn gewünscht auch mit Bag (von Fuselli)
 
Kann gerne probegespielt werden.
 
Bitte bei Interesse Kontakt zuerst über email aufnehmen

https://youtu.be/qEcpH03zQIA

2013

blau

    Privat

    3. März 2017

    Deutschland

    Baden-Württemberg

    Wüstenrot

    71543

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: