Cello 4/4 nach Montagnana Dornrößchen

Kleinanzeige Beschreibung

Ich biete hier ein hochwertiges massiv gebautes und handgefertigtes Cello aus hochwertigen Höhenhölzern. Eine nachbildung nach dem berühmten Cello von Montagnana mit dem Beinahmen Dornrößchen. Decke aus Bergfichte, Boden und Zargen aus schön geflammten Bergahorn, Griffbrett aus Ebenholz . Rissfrei und auch ohne Reparaturstellen mit schönen dunkelrotbraunen Lack. Ausgestattet mit Feinstimmwirbeln von Wittner, ein Fernambuksaitenhalter und Eva Pirazzi Gold Saiten für a,d und g uns Spirocoresaite für c, welche dem Cello einen kräftigen, ausgewogenen und vollen Klang geben. Auf den Bildern sind allerdings noch Jargarseiten und ein anderer Saitenhalter drauf. Bogen und transporttasche gibt es auch dazu.

Maße: 4/4
Rückenlänge: 748 mm
Breite. Oben: 354 mm
Mitte: 248 mm
Unten: 444 mm
Zargenhöhe: 118 mm
Schwingende Seitenlänge : 694 mm

Bei Interesse bitte anschreiben und dann können wir einen Anspieltermin vereinbaren.

2015

dunkelrotbraun

    Privat

    13. Mai 2017

    Deutschland

    Nordrhein-Westfalen

    Münster, Westfalen

    48157

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: