Dean Vendetta 3.0 – Evil Eye Inlay – Top Zustand – Powerstrat – Egitarre

Kleinanzeige Beschreibung

Guten Tag,

 

ich biete eine Dean Vendetta 3.0 in Schwarz an, die Gitarre wurde im Musikhaus-Sieber gekauft!

 

Die Gitarre wurde selten benutzt, damaliges Bandprojekt wurde aufgegeben und deshalb nur mal für Private Zwecke genutzt.

 

Die Gitarre hat:

 

Korpusforum: Powerstrat mit gewölbter Decke

Korpus: Mahagoni

Hals: Ahorn, Neck-Thru-Body, C-Profil

Griffbrett: Palisander

Mensur: 25,5″, 648mm, typische Fendermensur

Inlays: Evil Eye

 

Die Gitarre spielt sich Clean sehr angenehm, ausgewogenes Klangbild aber Hauptaugenmerk ist im Metal bzw. im Distortion bereich, dort fühlt sie sich wohl, gedropped und dann schreddern!

Die Gitarre hat keine Dongs oder Dings oder sonst der gleichen wurde immer pfleglich behandelt und stets gestimmt, das der Hals sich nicht verstellt!

 

sollte es fragen geben bin ich gerne bereit diese zu Beantworten.

 

Probespielen nach Absprache möglich, Besichtigung genauso, falls Bilder noch gewünscht werden bin ich gerne bereit weitere zu machen.

Versand wäre möglich, natürlich gegen Aufpreis! Preis der Gitarre wäre natürlich Verhandlungsbasis

 

  1. Erreichbarkeit über Whatsapp, Telefon oder eben hier über Kleinanzeigen!

2010

Black

    Privat

    15. Januar 2017

    Deutschland

    Sachsen

    Crinitzberg

    08147

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: