EBS Fafner 1 mit Classic Line Box 4 x 10, 440 Watt

Kleinanzeige Beschreibung

Verkaufe hier meinen EBS Fafner TD 600 Bassverstärker mit Röhrenvorstufe in gepflegten Zustand.

 

Es funktioniert alles einwandfrei, einzig die rote Beleuchtung auf der rechten Seite ist ausgefallen, was absolut keinen Einfluss auf das Klangverhalten hat. 

Der Amp ist durch das Warwick Case super geschützt und kann gerne bei mir angespielt werden, wenn jemand vorbei kommen möchte.

 

Die Soundbandbreite geht von Vintage-Sounds, popige Modern-Sounds bis Vollverzerrt. Die Lautsprecherimpedanzen gehen von 2-4 Ohm wodurch jede Box angeschlossen werden kann.

 

Impedanz: 2/4/8 Ohm

440W an 4 Ohm und 600W an 2 Ohm

Vorstufenröhren 1x 12AX7

Compressor/Limiter und Drive-Regler

plus parametrische Mittenregelung

3 HE

Einzelpreis Amp: 500€

 

Dazu die passende Classic Line Box 4×10:

 

Leistung: 500 W

Horn integriert

Impedanz: 4 Ohm

Schalldruck (1W/1m): 99dB

Frequenzgang: 55 – 18kHz

Anschlüsse: Speakon

Lieferumfang: Rollen & Cover

regelbares Horn

Einzelpreis Box: 350€

 

Ich verkaufe diese Half Stack, weil ich von Bass auf Gitarre umgestiegen bin und nur noch Gitarre auf einem anderen Amp spiele.

 

Privatverkauf

Schwarz

    Privat

    23. Juli 2018

    Deutschland

    Baden-Württemberg

    Mannheim, Universitätsstadt

    68307