Epiphone Les Paul Custom (SG G-400) Limited Edition 2007 Südkorea

Kleinanzeige Beschreibung

Bei dieser Gitarre handelt es sich um einen in limitierter Auflage erschienenen Nachbau der in den frühen 60ern herausgebrachten SG-Modelle, die damals noch unter dem Namen „Les Paul“ liefen. Die „Les Paul Custom“ verfügt über drei Humbucker sowie ein Maestro Tremolo-System. Die Farbe ist „alpine white“, die Hardware ist golden. Das Instrument wurde 2007 in Korea hergestellt (siehe Seriennummer, Bild). Die Gitarre ist in technisch und optische in sehr gutem. Die Gitarre wurde ausschließlich zu Hause wenig gespielt und hat fast keine Gebrauchspuren. Es gibt eine kleine Druckstelle auf der Rückseite und ein kleines Stück ist von einem Regler abgebrochen. (siehe Bilder).
Die zwei original Alnico Classic Humbucker in Bridge und Neck Position habe ich auf Alnico2 Pro Slash umgebaut(Preis 175 EUR). Die original Alnico Classic und die Tasche gehören dazu.
Double Cutaway solide Mahagoni Corpus , 22 Bünde Palisander Griffbrett, Slim-Taper Hals Profil, Drei Alnico Humbucke, 3 Volumen und 1 Ton Kontrollen, Custom Gold Hardware und die Vintage Maestro Tremolo, Perle Split-Diamant-Einlage.
Anspielen nach Terminabsprache möglich.

https://www.youtube.com/watch?v=wvOqxR5KvBA

2007

Alpinaweiss

    Privat

    29. Juli 2017

    Deutschland

    Nordrhein-Westfalen

    Meschede

    59872

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: