Epiphone SG Prophecy Custom GX Black Cherry

Kleinanzeige Beschreibung

Hallo, ich verkaufe meine E-Gitarre Epiphone SG Prophecy Custom GX Black Cherry. Dabei handelt es sich um ein SG Custom Modell mit original USA Gibson Dirty Fingers Humbuckern und einer Quilt Maple Decke und 24 Bünde Ebenholz Griffbrett. Die Gitarre wurde 2007 in Unsung China gebaut.

 

Die Gurthalter wurden gegen Security Locks ausgetauscht und und einer wurde an das vordere obere Horn verlegt. Zum Ausgleich der Kopflastigkeit habe ich im Elektrofach einige Bleigewichte aus dem Gardienenfachhandel verstaut. Der Klinkenanschluss musste wegen eines Wackelkontaktes ausgewechselt werden. Alles andere ist im Originalzustand. Die Gitarre ist optisch und technisch in einwandfreiem, funktionsfähigem Zustand. Sie hat keine Brüche oder Beschädigungen. Der Hals ist gerade und die Saitenlage ist niedrig, ohne zu schnarren. An der Halsrückseite sind Verfärbungen durch Abnutzung der dünnen Satin Lackierung zu sehen. Sonst sind lediglich normale Abnutzungsspuren im Lack und an den Bundstäbchen sichtbar.

 

Das Anspielen und Antesten vor Ort in 36217 Ronshausen ist nach Terminabsprache möglich.

 

Tausch gegen Fender Stratocaster mit Ahorn Griffbrett ist möglich.

 

Technische Daten:

Hersteller: Epiphone

Modell: SG Prophecy Custom GX Black Cherry

Tonabnehmer Bridge: Gibson Dirty Fingers 

Tonabnehmer Neck: Gibson Dirty Fingers 

Top: Quilt Maple

Body: Mahagoni

Hals: Mahagoni

Halsbefestigung: Eingeleimt

Griffbrett: Ebenholz

Inlays: Prophecy Inlays

Bindings: Hals und Kopfplatte

Lackierung: Black Cherry

Hardware: Gold

Mechaniken: Grover

Saitenhalter: LockTone Tune-O-Matic Bridge und Stopbar

Baujahr: 2007

Herstellungsland: China

 

Rechtliche Hinweise:

Verkauf von Privat unter Ausschluss von Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Kein Versand. Nur Barzahlung bei Abholung. Gekauft wie gesehen.

Privat

9. Februar 2020

36217