Epiphone Sheraton II

Kleinanzeige Beschreibung

Hi,

 

Ich verkaufe hier meine Epiphone Sheraton II, die ich im Januar 2008 selbst aus zweiter Hand erworben habe.

Da ich leider in meinem damaligen jugendlichen Leichtsinn nicht auf die Seriennummer geachtet habe, die bei diesen Modellen als Aufkleber auf der Hinterseite des Headstocks angebracht war, muss ich mich bei der Angabe des Baujahrs auf die mir damals gegebene Information verlassen.

 

Den Bridge-Pickup habe ich 2009 gegen einen Seymour Dunkan mit höherem Output getauscht, weshalb auch für eine Semi-Akustik-Gitarre unüblichere Gefilde wie Hard-Rock und (früher) Heavy Metal a la Black Sabbath kein Problem darstellen.

Am Hals ist immer noch der Werkspickup verbaut.

 

Da das Instrument ein paar Jahre auf dem Buckel hat, sind natürlich kleinere Kratzer und Lacksplitterungen vorhanden, diese schmälern aber nicht das Erscheinungsbild, sondern tragen eher dazu bei, dass man das Gefühl bekommt eine Gitarre mit Geschichte in der Hand zu halten.

Die Makel sind aber alle in den Bildern zu sehen.

 

Auch würde ich den Hardcase´-Koffer mitverkaufen. Dieser ist – wie die Gitarre auch schon älter, und daher real „gevintaged“.

 

Die Gitarre kann gerne probegespielt werden, sollte das geographisch jedoch nicht möglich sein, kann ich mich auch gerne daran versuchen ein Youtube-Video zu erstellen.

 Privatverkauf unter Ausschluss einer Rücknahme, jeglicher Garantie und Gewährleistung.  

 

1987

Sunburst

    Privat

    14. März 2018

    Deutschland

    Baden-Württemberg

    Baden-Baden

    76530