Fagott Mönnig Modell 208 / 2

Kleinanzeige Beschreibung

Ich biete Ihnen hier mein Fagott der Marke Mönnig an. Das Fagott wurde im Jahr 2001 erworben und danach 6 Jahre durchweg gespielt (wöchentlich privat und Orchester). Leider ging danach das Interesse verloren und somit möchte ich mich nun endgültig von dem schönen Instrument trennen.

Es handelt sich hierbei um ein Model was am ehesten als „Fortgeschrittenen-Modell“ bezeichnet werden kann.

Das Instrument ist zwar nicht generalüberholt, dennoch in einem gepflegtem Zustand. Einer schöner Klang spricht für die Markenqualität. Nähere Informationen zu der Geschichte des Instrumentes können per Mail oder Telefon erfragt werden. Für eine Besichtigung / eine Probe steht das Instrument gerne zur Verfügung nach Absprache. Diverses Zubehör (siehe Bilder) sind inklusive.

 

Der Preis ist verhandelbar und nach Rücksprache mit einem Instrumentenbauer / Fachgeschäft endgültig festzulegen.

2001

    Privat

    13. Juli 2019

    Deutschland

    Hessen

    Friedrichsdorf, Taunus

    61381