Fender American Special Telecaster MN Vintage Blonde USA 2009

Kleinanzeige Beschreibung

Hallo Zusammen,

da ich meine Sammlung verkleinern muss, trenne ich mich von meiner Fender Telecaster Baujahr 2009. Die Gitarre hat ein paar Dings und Dongs (auf den Bildern zu sehen), die sich allerdings weder auf das Spielgefühl noch auf den Sound dieses wunderschönen Instruments auswirken.

Außerdem machen diese Gebrauchsspuren eine Gitarre auch wirklich erst zu einem echten Instrument 😉

Die Gitarre kann gerne vor Ort getestet und begutachtet werden.
Versand ist gegen Aufpreis möglich (kein Koffer im Angebot enthalten).
Selbstabholer bevorzugt.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, weise ich darauf hin, dass ich als Privatperson weder Garantie noch Gewährleistung geben kann. Keine Rücknahme.

Tausch gegen eine PRS Custon 24 SE durchaus möglich. Hierzu einfach anschreiben.

F E A T U R E S
Hersteller: Fender USA
Serie: American Special
Bauform: Telecaster
Korpus: Erle
Hals: Ahorn
Halskonstruktion: Geschraubt
Halsprofil: Modern-‚C‘
Griffbrett: Ahorn
Mensur in mm: 648
Griffbrettradius in Zoll: 9,5
Anzahl Bünde: 22
Bundformat: Jumbo
Griffbretteinlagen: Dot
Sattelmaterial: Synthetischer Knochen
Sattelbreite in mm: 42,8
Tonabnehmerbestückung: SS
Tonabnehmerhersteller: Fender
Halstonabnehmer: Texas Special Single Coil
Stegtonabnehmer: Texas Special Single Coil
Schalter: 3-Weg
Regler: Vol, Tone
Brücke: 3-Saddle American Vintage Tele
Mechaniken: Fender Standard Chrom
Hardware: Chrom
Gewicht (Kg): 3,72

Herkunft: USA
Finish: Hochglanz
Farbbezeichnung: Vintage Blonde
Saitenzahl: 6

2009

Vintage Blonde

    Privat

    11. Juli 2017

    Deutschland

    Nordrhein-Westfalen

    Kaarst

    41564

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: