Fender Bullet Stratocaster Vintage 1981s Original

Kleinanzeige Beschreibung

Ich verkaufe eine Fender Bullet, hergestellt um 1981 in den USA, wurde dort auch gekauft! 

Will sie weitergeben, da ich selber nicht mehr spiele und das Instrument bei mir sonst nur herumsteht. Zustand ist gut, da kaum benutzt, bei gutem Licht sind einige dünne Kratzer zu erkennen, ist aber bei dem Alter der Gitarre unvermeidbar! 

Habe mir schon einige Kenner-Meinungen eingeholt, alle meinten die Gitarre sei sehr selten, eine der ersten seiner Art! Die Seriennummer verrät dass das Instrument um 1981 in den USA hergestellt wurde! 

Seriennummer: E127543

Das Modell stammt NICHT aus der Squire Reihe, welche um einiges verbreiteter und günstiger ist, es handelt sich hier um die originale Fender Bullet! 

Konnte im Internet kaum vergleichbare Gitarren was auf ihre Seltenheit hinweist! 

Ich kenne mich selbst nur wenig mit dem Thema aus, freue mich daher auch über unabhängige Einschätzungen oder Bewertungen der Gitarre

Bei Interesse oder Fragen, einfach melden ich antworte meist zügig! 

Die Bilder wurden unter schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen, falls weitere Bilder nötig, einfach nachfragen! 

 

1981

Beige/Off-White

    Privat

    3. März 2017

    Deutschland

    Bayern

    München

    80637

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: