Fender Custom Shop 1969 Ltd Edition Reversed Headstock

Kleinanzeige Beschreibung

Ich biete die Fender Custom Shop 1969 Stratocaster LTD Edition mit Reversed Headstock (es handelt sich um eine Rechtshändergitarre, die umgedrehte Kopfplatte ist eine Hommage an Jimi Hendrix). Sie stammt aus Fenders limited edition Serie (Link hierzu weiter unten) von 2012 und war nach meinem Wissensstand nur 20 Mal in Deutschland erhältlich. Da ich mittlerweile fast ausschließlich Jazz spiele, findet dieses tolle Instrument leider nur noch selten Verwendung und zum Rumstehen ist es einfach viel zu schade.

Spezifikationen (Gitarre ist Originalzustand): Erlenkorpus im leichten Relic, Olympic White Finish, geflammter Ahornhals mit Reversed Headstock, Abigail Ybarra Handwound Single Coils, Medium Jumbo Bünde, Vintage Bridge

Weiterer Lieferumfang: Originalkoffer, Echtheitszertifikat, Kopie der Originalrechnung, Fender Ashtray und Putztuch

Anspielen kann man bei mir zu Hause, in der Nähe von Hamburg. Dhl Versand ist ebenfalls möglich, Genaueres müsste man dann noch einmal besprechen. Dies ist ein Privatverkauf, somit keine gewährleistung. Zahlung in Bar oder durch Vorabüberweisung. Kein Tausch!

https://www.youtube.com/watch?v=8BnvVWK1EhM

2012

Olympic White

    Privat

    20. Mai 2016

    Deutschland

    Schleswig-Holstein

    Schwarzenbek

    21493

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: