Framus Diablo Custom Gitarre 6 String

Kleinanzeige Beschreibung

Framus Diablo Custom zu verkaufen, da ich nicht mehr wirklich zum Spielen komme und nun andere musikalische Prioritäten habe. Die Gitarre wurde vom Gitarrenbaumeister mit einem neuen Sattel (Elfenbein) bestückt und zusätzlich wurde die Halsposition für den maximalen Spielkomfort eingestellt.
Die Gitarre ist in einem sehr guten Zustand bis auf eine etwas gröbere Lackbeschädigung auf der Rückseite des Gitarrenkorpus und einen 2 cm langen Kratzer auf der Rückseite des Gitarrenhalses. Siehe Bilder.

Marke:
 Framus
Ausstattung:
Diablo Custom, 6-string
Emeraud Green Stain Highpolish finish
Swamp Ash/AAA Flamed Maple top body
Ovangkol neck
Chrome hardware
Zusätzliche Features:
eingebauter Knochensattel (im konkreten: Elfenbein) vom Gitarrenbaumeister
Feineinstellung des Gitarrenhalses für besten Spielkomfort
Mängel:
eine gröbere Lackbeschädigung auf Rückseite vom Gitarrenkorpus
leichte Holzbeschädigung auf Rückseite von Gitarrenhals
hergestellt am:
2006-07-14 hier in Markneukirchen / Deutschland
Verkauf von Privat unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

2006

Emeraud Green Stain

    Privat

    3. Februar 2017

    Deutschland

    Brandenburg

    Cottbus

    03055

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: