Französische Violine – 1920

Kleinanzeige Beschreibung

Hallo,

ich habe diese Geige vor ein paar Jahren zusammen mit meiner damaligen Geigenlehrerin ausgesucht. Jetzt möchte ich sie verkaufen, da ich aus Zeitmangel zu wenig auf ihr spiele. Dafür ist dieses Instrument einfach zu schade.

Es handelt sich um eine ganze Geige von Francois Louis (Lyon) aus dem Jahr 1920.

Ich empfinde den Klang dieser Geige als eher männlich und voll. Da das aber ja immer eine subjektive Einschätzung ist, ist es natürlich möglich die Geige Probe zu spielen.

Bei Fragen oder um einen Termin auszumachen am besten einfach anrufen oder eine Whatsappnachricht schicken: 015226109942

1920

    Privat

    14. August 2017

    Deutschland

    Niedersachsen

    Hannover

    30175

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: