Gebrauchte Ibanez Western AWS1000ECE-NT

Kleinanzeige Beschreibung

Hallo,
ich verkaufe meine Ibanez Akustikgitarre vom Typ AWS1000ECE-NT. Sie stammt aus den Artwood Studios, made in China, und wird soweit ich weiß nicht mehr produziert. Die Gitarre ist im Westernstil gehalten und ist sechssaitig mit Stahlsaiten. Sie kann sowohl akustisch als auch elektrisch genutzt werden, da ein Anschluss für Verstärker vorhanden ist. Ich persönlich finde, die Gitarre liegt gut in der Hand, auch bei kleinen Händen, und hat einen tollen Klang. Besonders habe ich mich immer über das Hello Kitty-Gitarrentattoo in der rechten Ecke gefreut. Man kann es aber bestimmt auch entfernen, wenn man nicht drauf steht. Die Gitarre weist ein paar kleine Macken hinten am Hals auf, die aber nicht weiter auffallen. Ich verkaufe sie zusammen mit einem passenden Lederkoffer, 3 Pleks in unterschiedlichen Stärken und einem Kapodaster. Auch der Lederkoffer hat im Laufe der Jahre ein paar Kratzer abbekommen, aber ist sonst in einem guten Zustand.
Bei Interesse bitte melden :)

https://www.youtube.com/watch?v=up9bWqLH9Po

Decke-Fichte, Rücken/Seiten-Mahagoni, Griffbrett-Ebenholz

    Privat

    20. Mai 2017

    Deutschland

    Baden-Württemberg

    Karlsruhe

    76131

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: