Gibson Firebird USA T 2017 in Pelham Blue mit Garantie

Kleinanzeige Beschreibung

Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen leider meine so gut wie nagelneue Gibson Firebird USA T 2017 in Pelham Blue mit Garantie in absolutem Top-Zustand (max 1 Stunde gespielt).

Infos laut Hersteller:

* Hersteller: Gibson
* Serie: Gibson USA
* Bauform: Firebird
* Korpus: Mahagoni
* Hals: Mahagoni/Palisander
* Halskonstruktion: Durchgehend
* Halsprofil: Slim Taper
* Griffbretteinlagen: Trapez
* Anzahl Bünde: 22
* Sattelmaterial: Tektoid
* Tonabnehmerbestückung: HH
* Tonabnehmerhersteller: Gibson
* Halstonabnehmer: 495R Humbucker
* Stegtonabnehmer: 495T Humbucker
* Schalter: 3-Wege
* Regler: 2x Vol, 2x Tone
* Brücke: Tune-o-Matic
* Saitenhalter: Aluminum Stopbar
* Mechaniken: Steinberger Gearless
* Gurtpins: Standard
* Hardware: Chrom
* Farbbezeichnung: Pelham Blue
* Finish: Hochglanz
* Herkunft: USA
* Saitenstärke ab Werk: .009 – .046

* inkl. braunem Gibson-Original-Koffer mit pink Inlay
* inkl. Original-Rechnung aus 2/2017
* inkl. Hersteller-Checkliste
* inkl. Hersteller-Foto der Fertigung
* inkl. USA-Garantie-Info
* inkl. Gibson-Tuch
* inkl. Gibson-Ledergurt
* inkl. Gibson Griffbrett-Abdeckung
* inkl. Trussrod-Schlüssel
* inkl. Original-Rechnung
* Neupreis 1298 Euro

Der Verkauf der Gitarre erfolgt entweder gegen Barzahlung bei Abholung (Gitarre kann gerne auf einem vorhandenen Amp probegespielt werden), alternativ nach Überweisung/Paypal per versichertem Versand durch DHL. Keine Rücknahme oder Umtausch

2017

Pelham Blue

    Privat

    25. September 2017

    Deutschland

    Hessen

    Aߟlar

    35614

    2 Rezensionen

    1. Harald M.
      Harald M.

      Die Gitarre kostet (inzwischen) bei Thomann 200 Euro weniger, als bei Dir. Da musst Du vielleicht nochmal an der Preisschraube drehen. 😉
      https://www.thomann.de/de/gibson_firebird_studio_hp_2017_pb.htm?ref=search_rslt_+Gibson+Firebird+USA+T+2017_398942_3

      18. November 2017 at 20:18 Antworten
      1. Micha
        Micha

        Danke für Deinen Tipp 😉 aber 1. bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Im Link ist die Studio zu finden während meine eine Traditional „war“ weil sie 2. schon lange verkauft ist :)

        20. November 2017 at 23:03 Antworten

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: