Gibson Les Paul Standard 1990 schwarz / black

Kleinanzeige Beschreibung

Ich biete hier eine 1990 Gibson Les Paul Std. black, mit originalen Gibson Classic 57 PAFs und originaler Nickel-Hardware, inkl. Org. brown case an.
Ich hab sie vor drei Jahren bei Gregor Hilden gekauft.
Die Gitarre ist in einem tollen Zustand, und akustisch eine Wucht!!
Typische Kratzer sind hinten vorhanden, tun aber der Gesamtoptik keinerlei Abbruch.
Ich habe sie leider fast nie benutzt, da ich mich mehr und mehr der Akustikgitarre verschrieben habe und es wäre schade, sie hier immer nur „stehen“ zu haben. Sie braucht jemanden, der sie spielt!!
Hier gibt es das Video wo Greg sie anspielt: lasst euch nicht von der falschen Bezeichnung im Video irritieren wegen 1995. Er spielt die hier angebotene Gitarre und das es sich bei der Gitarre um eine 1990er handelt erkennt ihr hinten an der Plakette, siehe Foto!!

https://www.youtube.com/watch?v=Iyhd85XIF7s
https://www.youtube.com/watch?v=ShO3m1b7U48

Die Les Pauls aus den 90er Jahren sind begehrt und steigen weiter im Preis, also auch ein tolles Sammlerstück.
Anspielen ist in Berlin natürlich jederzeit möglich!!

Versand innerhalb Deutschlands wie es für euch am besten passt, ich empfehle UPS.

Bei diesem Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme. 

https://www.youtube.com/watch?v=Iyhd85XIF7s

1990

schwarz

    Privat

    31. Januar 2017

    Deutschland

    Berlin

    Berlin

    13351

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: