Gibson Les Paul Studio Faded WB 2011 mit Q-Parts Potis und Gigbag

Kleinanzeige Beschreibung

Gibson Les Paul Studio 2011 Worn Brown 

-Mahagoni korpus und Hals mit Ahorn Decke und Palisander Griffbrett 

-Trapez Inlays 

-Burstbucker Pro 1+2 

-Nachträglich ausgestattet mit Q-parts Abalone Potis und die plastik Abdeckplatte für die klinkenbuchse habe ich durch eine aus Metall ersetzt (Die original Teile werden natürlich mitgesendet, inkl. Schlagbrett) 

-+Gigbag 

Zustand: Gebraucht

 

 Ich hab mir die Gitarre 2012 neu gekauft und sie hat mir lange und zuverlässig im Proberaum und auf der Bühne gedient, sie funktioniert einwandfrei und ist schon gut eingespielt. Ich verkaufe sie nur weil ich auf P90 umsatteln möchte.

(Tausch nur gegen Squier J. Mascis Jazzmaster oder ähnliche Gitarre)

 

Abholung in Mönchengladbach, oder Versand für +10,00€

2011

Worn Brown

    Privat

    18. Mai 2017

    Deutschland

    Nordrhein-Westfalen

    Mönchengladbach

    41061

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: