Gibson Les Paul Studio Pro Plus Manhattan Midnight

Kleinanzeige Beschreibung

Hallo, ich verkaufe meine E-Gitarre Gibson Les Paul Studio Pro Plus Manhattan Midnight. Die Gitarre ist vom Werk aus mit zwei Push/Pull Potis ausgestattet mit denen die Tonabnehmer einzeln oder zusammen gesplittet werden können. Die Gitarre wurde 2011 in USA gebaut.

 

Die Gurthalter wurden gegen Security Locks ausgetauscht. Der Sattel wurde gegen einen Knochensattel getauscht. Das Truss Rod Cover wurde gegen eine Limited Edition Beschriftung getauscht. Die Tonabnehmer wurden in Gibson Pickup Cover Chrome eingebaut. Alles andere ist im Originalzustand. Die Gitarre ist optisch und technisch in einwandfreiem, funktionsfähigem Zustand. Sie hat keine Brüche oder Beschädigungen. Der Hals ist gerade und die Saitenlage ist niedrig, ohne zu schnarren. Es ist lediglich eine Druckstelle, sowie normale Abnutzungsspuren im Lack und an den Bundstäbchen sichtbar. Zu der Gitarre gehört der original Gibson Les Paul Koffer.

 

Das Anspielen und Antesten vor Ort in 36217 Ronshausen ist nach Terminabsprache möglich.

 

Tausch gegen Fender American Deluxe oder American Elite Stratocaster mit Ahorn Griffbrett ist möglich.

 

Technische Daten:

Hersteller: Gibson

Modell: Les Paul Studio Pro Plus Manhattan Midnight

Tonabnehmer Bridge: Burstbucker Pro (Alnico V)

Tonabnehmer Neck: 490R (Alnico II)

Body: Mahagoni Chambered, AA-figured maple top

Hals: Mahagoni 60s SlimTaper

Halsbefestigung: Eingeleimt

Griffbrett: Rosewood

Inlays: Figured Acrylic Trapezoids

Lackierung: Nitrocellulose Manhattan Midnight

Hardware: TonePros locking Tune-o-matic bridge and stopbar tailpiece

Mechaniken: Grover

Baujahr: 2011

Herstellungsland: USA

Zubehör: Original Gibson Les Paul Koffer 

 

Rechtliche Hinweise:

Verkauf von Privat unter Ausschluss von Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Kein Versand. Nur Barzahlung bei Abholung. Gekauft wie gesehen.

Privat

9. Februar 2020

36217