GIBSON SG SPECIAL FADED WORN CHERRY (LEFTHANDED)

Kleinanzeige Beschreibung

Dein Budget ist klein, aber du möchtest trotzdem eine echte Gibson SG? Ich biete Euch hier die einmalige Chance auf eine GIBSON SG SPECIAL FADED (LEFTHAND, ORIGINAL AUS DEN USA). Es handelt sich um eine Linkshändergitarre.

Diese Gitarre ist höchste Qualität für kleines Geld, vielfältiger Sound. Rock, Blues und Jazz sind ihre Stärken – spielen kann sie alles. Sie wurde im Jahre am 11. Dezember 2009 in  Nashville, Tennessee, USA, als Produktionsnummer 90 geschaffen.

Man kann diese Gitarre als etwas preiswertere Version der Gibson SG Standard bezeichnen. Es wird Schnickschnack weggelassen – was aber bleibt ist der geniale Sound. Von AC/DC zu Jazz – diese Gitarre kann alles. Mit einem anständigen Verstärker klingt sie wie Gitarren, die normalerweise weit über tausend Euro kosten. In all meinen Jahren mit ihr hat sie mir nie versagt. Die Gibson hat ein paar altersbedingte Kratzer und Blessuren, was aber meiner Meinung nach nur zur ihrer Ausstrahlung beiträgt. Ansonsten funktioniert sie einwandfrei. Sie ist in Würde gealtert und wurde sicherlich eher besser als schlechter.

Die Gitarre kommt mit einem original Gibson USA Bag und wird von mir nochmal geputzt.

Findet sie bei Dir ein neues Zuhause?

https://www.youtube.com/watch?v=3E4kdqmNRh0

2009

Worn Cherry

    Privat

    23. Juli 2018

    Deutschland

    Hamburg

    Hamburg

    20459