Hamer Centaura Custom (USA)

Kleinanzeige Beschreibung

Ich biete meine Hamer Centaura, Baujahr 1991, aus US-Fertigung an. Die Gitarre ist kein Serienmodell, sondern nach Kundenwunsch Custom made.

Sie wurde im April 2017 optisch aufbereitet und das Schaller Floyd Rose generalüberholt (Austausch von Klemmböckchen in den Reitern etc.). Dings und Dongs sind natürlich aufgrund der langen Nutzung im Lack vorhanden. Hamer hat übrigens noch Nitro-Lack verwendet.

Ansonsten ist alles funktionsfähig (Hardware, Elektrik). Ich empfehle aber ein Antesten vor Ort.

Body: Erle
Neck: Ahorn
Griffbrett: Rosewood

Pickups: DiMarzio The Cruiser (Neck, vor zwei Jahren eingesetzt), Tom Anderson (Middle, stacked Single Coil), Seymour Duncan Jeff Beck (Bridge).

Eine ausführliche Beschreibung ist auf www.guitarmaniacs.de zu finden, dort hinterlegt unter -> Gallery -> E-Gitarre (6-saitig) -> Hamer -> Superstrat

Im Preis inbegriffen ist der originale Hamer Koffer, ein schwarzer DiMarzio Cliplock-Gurt und ein zweiter Vibratoarm.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte aber nicht ungeduldig werden, wenn es mal einen Tag dauert.

Anfragen wie – Was ist der letzte Preis? – werden nicht beantwortet, ernstgemeinte Preisvorschläge schon.

Only serious offers. No bank drafts, no cheques accepted.

1991

3-tone sunburst

    Privat

    17. Mai 2017

    Deutschland

    Hessen

    Eschwege

    37269

    Eine Bewertung

    1. Gebrauchte Gitarren des Monats Mai auf MuckerBox.de
      Gebrauchte Gitarren des Monats Mai auf MuckerBox.de

      […] Hamer Centaura Custom (USA) […]

      20. Juni 2017 at 16:00

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: