Höfner 4990 – 12-saitige Westerngitarre von 84/85

Kleinanzeige Beschreibung

Ich verkaufe schweren Herzens meine Höfner 4990, welche sich anhand ihrer Seriennummer auf das Jahr 1984 oder 1985 datieren lässt. Die Gitarre besitzt eine Fichtendecke und Zargen und Boden aus Palisander. Das Griffbrett ist aus Ebenzholz mit Perlmutteinlagen. Die Gitarre ist in einem ausgezeichnetem Zustand, mit Ausnahme weniger Risse im Lack am Übergang zwischen Hals und Griffbrett.

Die Gitarre hat einen schönen vollen Klang, für den ich leider viel zu wenig Zeit habe. Aus diesem Grund würde ich die Gitare gerne an eine Person abgeben, die ihr mehr bieten kann. Der passende Hardshell-Koffer ist ebenfalls mit dabei.

1984 oder 1985

Natur

    Privat

    19. August 2017

    Deutschland

    Nordrhein-Westfalen

    Paderborn

    33104

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: