Holton F/Bb Doppelhorn H 378

Kleinanzeige Beschreibung

Ich verkaufe mein Holton H 378R F/Bb-Doppelhorn.

Ich habe 1996 meinen nebenberuflichen Dirigentenlehrgang absolviert und in diesem Zuge hatte ich ca. ein halbes Jahr Unterricht auf diesem damals neu gekauften Doppelhorn. 

Das Doppelhorn ist kaum bespielt und wurde nur in Innenräumen verwendet. Es ist daher in sehr gutem Zustand. 

Die Details:

  • Spiralfederdruckwerk und Schnurmechanik
  • die Innen- und Außenzüge sind Neusilber, ebenso das Mundrohr
  • Schallstück 310 mm, Bohrung 11,89 mm
  • festes, nicht abnehmbares Schallstück
  • Der Korpus ist aus Messing, klar-lackiert

Ein Mundstück HOLTON Farkas Model MC in silber ist ebenfalls enthalten. Es ist leicht angelaufen und hat am unteren Rand eine klitzekleine Delle.

Ein stabiler Koffer ist dabei, dieser ist unbeschädigt, da das Instrument selten transportiert wurde.

ca. 1994

Messing und Neusilber

    Privat

    12. Juli 2017

    Deutschland

    Hessen

    Lahnau

    35633

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: