Ibanez AEB8EBK Akustikbass

Kleinanzeige Beschreibung

Liebe Bassfreunde,

ich verkaufe meinen fantastischen Ibanez-Akustikbass. Nachdem ich nun fast ausschließlich Rock-Musik spiele, hat dieser wahre Freund kaum noch Einsatzzeiten. Hier hängt er leider nur noch an der Wand und strahlt mit seiner einzigartigen Schönheit. Ich wünsche mir, dass er seinem neuen Besitzer nicht nur ein wahrer Freund ist, sondern auch mit seinem klaren und warmen Sound viele Frauen/Männer-Herzen höher schlagen lässt. 

Der Bass kommt in schönem schwarz-hochganz. Decke, Boden und Zargen sind aus Agathis, einem majestätischen Kauri-Baumes, der Hals ist aus Mahagoni. Der Steg, mit schwarzen Brückenpins bestückt, ist aus Palisander. Alleine die beim Bau verwendeten Baumarten machen den Ibanez zu einem echten Freund für Naturburschen. Mit dem Ibanez „Under Saddle“ Tonabnehmer und dem SPT Preamp bekommt ihr immer den perfekten Sound auf die Bühne. Dafür tragen auch die beiden Ausgänge bei. Nicht nur ein klassischer Klinkenausgang, sondern auch ein symmetrischer XLR-Ausgang machen den Bass zu einem unkomplizierten Begleiter auf allen Bühnen. Aktuell befinden sich frische D’Addario Nylon Tape Wound Saiten aufgespannt. Diese Saiten vermindern zwar die akustische Lautstärke, sorgen aber für einen extra warmen Sound am Verstärker. Gerne kann auch eine Ersatzpackung zu einem vergünstigten Preis beigelegt werden. 
Der Ibanez ist in einem guten Zustand, eine längere „Schnittwunde“ musste er jedoch bei einem Überlebenskampf gegen eine E-Gitarre verkraften. Glücklicherweise ging mein Akustikbass jedoch als Sieger von der Bühne. Den Kratzer sieht man nur bei bestimmtem Lichteinfall, ist jedoch nicht zu verschweigen. 

Ich würde mich über einen Akustikbass-Liebhaber freuen, der diesem bezaubernden Weggefährten einen besseren und nutzbareren Platz bietet, als ich es derzeit tue. 

Cheers Freunde!

Schwarz Hochglanz

    Privat

    22. Juli 2017

    Deutschland

    Baden-Württemberg

    Schwetzingen

    68723

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: