Ibanez Musician MC3000 Limited Edition

Kleinanzeige Beschreibung

 

Schweren Herzens möchte ich hier meine Ibanez musician mc 3000 verkaufen. Ich habe sie vor ca. 4 Jahren gekauft und eher wenig darauf gespielt.

 

Bei dieser Gitarre handelt es sich um eine Limeted Edition, von der nur 30 Stück hergestellt wurden.

Ich habe einen Link für den Optischen vergleich beigefügt. Die Elektronik ist sehr Interessant. Am oberen Horn befinden sich 3 ON-Schalter.

Man kann die Aktive Gitarre mittels einem weiteren Kippschalters komplett Passiv schalten. Es befinden Sich eine Klinkenbuchse in der Decke und eine an der Zarge. Sie wurde 1980 gebaut. Zudem ist der Klang wirklich sehr schön und vielseitig einstellbar.

Die Seriennummer ist natürlich auch vorhanden: B805979.

 

http://www.ibanezmc.com/mc3000.html

 

 

 

Privat

18. März 2018

24976