Jackson X Series Rhoads RRXT

Kleinanzeige Beschreibung

Die von mir angebotene Jackson Gitarre habe ich vor etwa sechs Jahren für die Aufnahme von Soli gekauft. Neupreis waren 600€ – die Buchse war anfangs etwas locker, daher war die Gitarre günstiger.

(vgl. http://www.jacksonguitars.com/guitars/rhoads/models/x-series-rhoads-rrxt-rosewood-fingerboard-satin-black/).

Diese „Schwäche“ habe ich jedoch gewissenhaft repariert. Die Gitarre funktioniert seither einwandfrei. Leider habe ich nicht mehr ausreichend Zeit, ihr die nötige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Die Gitarre wurde insgesamt wenig gespielt und verbrachte die gesamte Zeit im Studio (warm & trocken).

schwarz

    Privat

    18. Dezember 2016

    Deutschland

    Hamburg

    Hamburg

    22111

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: