Kaiserbariton Cerveny 741

Kleinanzeige Beschreibung

Kaiserbariton Cerveny 741. Gebraucht. Mit original Cerveny Koffer und Mundstück. Ein hervorragendes Instrument. Mit 4 Ventilen. Schön voll in den Tiefen und die Höhen ohne klirren. Die Ventile gehen super und auch die Züge gehen sehr gut. Ein Blasinstrument geht nicht durch häufiges Spielen und Alter Kaputt, sonder nur durch die falsche Pflege und Wartung. Besonders wenn die Ventile falsch „gereinigt“ oder geölt werden. Dieses hatte immer die richtige Pflege und Wartung. Deshalb verliert es, wenn überhaupt, nur gering an Wert. Einige Profis spielen überhaupt nur mit alten Instrumenten. Es hat die üblichen Abnutzungsspuren vom Körperkontakt am Lack, einige kleine Kratzer und 3 sehr kleine Dellen die nicht auffallen. Da es nur auf die eigene Empfindungen und Meinung ankommt wäre es mir am liebsten es würde hier ausprobiert werden. Aber ich verschicke es auch gerne.
!!! Wichtig: Es ist statt des abgebildeten noname Leichtkoffers der original stabile Cerveny Hartkoffer dabei!!!

    Privat

    22. Februar 2017

    Deutschland

    Baden-Württemberg

    Schönau (Odenwald)

    69250

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: