Laney VH 100r mit 4x12er Box

Kleinanzeige Beschreibung

Ich verkaufe meinen geliebten Laney. Leider ist er für mein kleines Studio einfach viel zu groß und steht nur noch unbenutzt in der Ecke. Der Verstärker ist ein echtes Arbeitstier und die unzähligen Auftritte gingen nicht spurlos an ihm vorbei. Röhren (Endstufe) wurden vor 5 Jahren erneuert.

 

Diverse Macken

Rollen abmontiert

Einige Bohrlöcher im Gehäuse (ich hatte das Gitter zeitweise vorne eingebaut und den Amp innen beleuchtet)

Keine Griffe mehr am Topteil

Fußschalter ausgenudelt ( Schalter müssten ersetzt werden)

8 Ohm Anschluss an der Box ausgenudelt (16 Ohm funktioniert)

Der zusätzliche Drive vom Cleanchannel tut es nicht mehr.

 

 

Abgesehen von diesen Dingen, klingt der Amp noch immer ziemlich geil. Testen ist auf jeden Fall möglich. Privat Verkauf – keine Garantie….

Schwarz

    Privat

    11. Februar 2018

    Deutschland

    Nordrhein-Westfalen

    Bielefeld

    33613