Limitiertes Mikrofon mit Jack Daniels-Label

Kleinanzeige Beschreibung

Verkaufe dieses auf wahrscheinlich 1 Stück limitierte Jack Daniels Mikrofon. Es handelt sich um ein gepflegtes Vitrinenmodell, das zu Demozwecken im AA-CustomShop hergestellt wurde und nicht im verstärkenden Sinne funktioniert. Der Frequenzgang wird mit 40% Vol. angegeben.

Die unsichtbare Mikrofonkapsel vom Hersteller Imaginary Membranes verändert den Klang der Stimme nicht. Jedoch kann der Inhalt der Flasche den Klang Deiner Stimme nachhaltig prägen.

Das hier angebotene Mikrofon verfügt über keinen XLR-Anschluss, sondern ist eher für den Akustikbereich und Singer-Songwriter in kleineres Locations gedacht. Als Mikrofonklammer wird ein Rest GaffaTape beigelegt.

Das Besondere an diesem Unikat ist, dass man gleichzeitig reinsingen und raustrinken kann. Wem das zu viel Multitasking ist, der kann sicher auch mit stilvoller Beleuchtung eine gut klingende Lampe draus machen. Oder man stellt es einfach wieder in eine Vitrine. Oder wasweißich.

Als privater Anbieter muss ich Rücknahme oder Gewährleistung leider ausschließen. Da ich heute noch ausgibig mit dem Mikrofon geprobt habe, bin ich im Moment absolut dicht und eh nicht geschäftsfähig.

Alle genannten Marken gehören ihren Eigentümern und so weiter…

Versand aus Lynchburg/TN oder Abholung am Altglascontainer Deines Vertrauens

2012

Silber / Schwarz

    Privat

    25. April 2017

    Deutschland

    Berlin

    Berlin

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: