Marshall JTM1H Offset Chassis Limited Halfstack 1 Watt

Kleinanzeige Beschreibung

Ich verkaufe hier meinen wohnzimmergepflegten Marshall Amp. Der JTM1H Offset ist ein limitierter run von 1.111 Stck. anlässlich den 50.Marshall Jubiläums. Der Amp kann im 1W und im 0.1W Mode betrieben werden und liefert somit alles, vom glasklaren clean sound bis zum Marshall crunch mit schöner Kompression. Auch wenn der Amp schon bei geringer Lautstärke spass macht, sollte man sowohl die 0.1W aber auch die 1W nicht unterschätzen. Der zerrige crunch sound ist auch bei 0.1W schon recht laut – zumindest im Wohnzimmer.

Der Amp ist made in England und kann an einer 8Ohm sowie an einer 16Ohm Box betrieben werde. Die dazugehörige Box hat 16Ohm / 15Watt und ist mit einem 10″ Celestion G10F-15 bestückt. Mit dabei ist noch ein Zertifikat, Kaltgeräte und Lautsprecherkabel, sowie die Originalverpackung.

Da mir der Amp auch bei 0.1W manchmal zu laut war, habe ich ab und an einen Attenuater (16Ohm) von Tubular Mods dazwischen gehängt, den ich auch noch mit dazu lege.

Der Amp kann gerne in Ladenburg nähe Heidelberg/Mannheim angespielt werden.

 

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen.

Barzahlung bei persönlicher Abholung oder Versand nach Banküberweisung.

    Privat

    21. Juli 2019

    Deutschland

    Baden-Württemberg

    Ladenburg

    68526