Martin D15-M Baujahr 2016/17

Kleinanzeige Beschreibung

Moin, 

das Instrument kommt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere! Es verbrachte seine Lebzeit nur im Wohnzimmer. Es hat keine Dings und Dongs. Die Satin-Lackierung hat keinen einzigen Kratzer. Da das Instrument eingespielt wurde, hat es sehr sehr minimale Spielspuren (matt wird glänzend). Das Instrument wurde sehr pfleglich behandelt.

Klanglich ein Genuss. Strumming göttlich und aufjedenfall eine Blueswaffe. Es wurde am Kauftag ein 2ter Gurtpin vom Händler montiert.

Ich würde auch gegen eine Yamaha MOXF8 Workstation tauschen. Versand sicher machbar aber Probespielen ist schon was feines.

Lg

2016

Satin, Natur

    Privat

    7. August 2017

    Deutschland

    Schleswig-Holstein

    Preetz, Holstein

    24211

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: