Martin D16-GT inkl. Fishman Presys+ Tonabnehmer

Kleinanzeige Beschreibung

Hallo,

ich habe die Gitarre eher impulsiv aufgrund eines sehr guten Angebots das Händlers gekauft, musste nun aber leider feststellen das die Gitarre mir etwas zu (ungewohnt) groß ist und ich letztlich dann doch etwas zu sehr mit der Summe hadere dafür das ich mir ein Instrument gekauft habe bei dem ich nicht weiß ob ich mich an die Größe gewöhne.

Klanglich und spielerisch bin ich vollends von der Akkustik-Gitarre überzeugt, habe sie alleine schon im Laden über 2 Stunden getestet.

Die Gitarre wurde am 17.03.2018 neu bei einem Instrumenten-Fachhändler in Saarbrücken gekauft, Rechnung liegt bei, in den nächsten 2 Jahren ist sogar noch 2x kostenlose Reinigung, Einstellung und Neubespannung der Saiten im Rahmen eines Premium-Services enthalten. Inkl. allem Original-Zubehör und -Koffer. Neu bespannt mit einem Satz 12er Elixir-Saiten. Keine mir ersichtlichen Beschädigungen oder Abnutzungserscheinungen vorhanden. Noch nicht einmal die Folie über dem Schlagbrett habe ich entfernt 😀

Laut Seriennummer 2015 gebaut.

Die Gitarre kann nach Absprache natürlich gerne angespielt werden.

Nur Abholung, kein Versand!

Der Preis ist nicht verhandelbar. Nur Bar, keine Überweisung und kein Paypal. Ich bitte um Verständnis.

Artikelstandort ist in Grevenmacher, Luxemburg, keine 5 Minuten aus von Wellen über die Brücke. Natürlich Privatverkauf und keine Rücknahme.

2015

Fichtendecke

    Privat

    5. April 2018

    Deutschland

    Rheinland-Pfalz

    Wellen, Mosel

    6734

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: