Ortega D-Walker-WH Ukulele Akustikbass

Kleinanzeige Beschreibung

Hallo zusammen.

Verkaufe mein kleines aber feines schätzen. Da ich mein Hobby als E-Bass Spieler aufgeben möchte und mich anderen Dingen widmen möchte.

Es ist ein Ulkulele Bass klingt aber Verstärkt wie ein Großer. Gerade im Umfeld von Akustischen Gitarren gliedert er sich super ein.  Durch die Holzauswahl Agathis ist er unempfindlicher Gegenüber Feuchtigkeit. So ist er optimal um am Strand zu spielen. Der Bass wurde nicht so intensiv gespielt und bis auf ein paar Macken im Lack hat er ein guten zustand. 

Seiten sind noch die ersten, aber diese sind im guten Zustand. 

Mit dabei sind ein Nylon Gurt und ein Gigbag. 

Holz, Decke: Agathis
Finish, Decke: hochglanz 
Holz Boden & Zargen: Agathis
Finish Boden & Zargen: hochglanz
Holz, Hals: Mahagoni
Finish, Hals: hochglanz
Bauweise Hals: 2weg-Halsstab
Griffbrett: Palisander
Griffbrettbinding: White ABS 
Steg: Palisander 
Mechaniken: Ortega, glänzend schwarz 
Elektronik: B-Band A 1.2 
Bünde: 19 
Inlays: XII 12th fret 
Korpusbinding: White ABS 
Mensur: 620 mm

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=SyVBkRDyu9c

2013

weis

    Privat

    6. Juni 2017

    Deutschland

    Baden-Württemberg

    Konstanz, Universitätsstadt

    78465

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: