Paul Reed Smith Santana SE II

Kleinanzeige Beschreibung

Hallo liebe Gitarrenfreunde,

biete hier eine gebrauchte Paul Reed Smith Santana Signature Gitarre an, Model SE II.

Das gute Stück ist jetzt seit 5 Jahren in meinem Besitz, aber wird von mir mittlerweile kaum noch gespielt, daher habe ich mich entschlossen nach jemandem zu suchen der mehr Gebrauch davon machen kann als ich.

Kostet nicht gleich die Welt, also vielleicht auch für Beginner noch ganz gut geeignet und sie hat auf jeden Fall einen ordentlich saftigen Klang durch die Humbucker-Pickups.

Schaut in das verlinkte Youtube-Video rein, da gibt es eine Hörprobe.

 

Gebrauchsspuren zeigen sich vor allem am Pick-Guard und am Griffbrett.

Am Griffbrett hauptsächlich an den Bundstäbchen, welche teilweise leicht verfärbt sind (ist auf einem der Fotos gut zu sehen), doch ansonsten ist mir hier nichts weiter ins Auge gefallen.
Pick-Guard hat die üblichen Kratzer vom Plektrum.
Die untere Brücke hat ebenfalls ein paar Kratzer (wahrscheinlich von den Saiten selbst).
Ansonsten sind am Körper drei, vier kleinere Macken (typische Benutzungsspuren, ihr wisst ja, im Eifer des Gefechtes usw.), aber nichts größeres, die kleinen Makel sind nur bei genauerem hinsehen zu erkennen.

 

Hier noch ein paar kurze Infos:

– Körper und Hals sind aus Mahagoni
– Griffbrett aus Palisander (22 Bünde)

– zwei „offene“ Humbucker mit 3-Wege-Schalter
– zwei Drehregler, jeweils einer für Volume und Tone

 

Bei Interesse könnt ihr gerne bei mir vorbeikommen und Probespielen!
Paypal und Versand ist für mich auch okay!

Bei Fragen einfach fragen!

https://www.youtube.com/watch?v=HhJnKrMBlxQ

ca. 2002

Aqua Metallic

    Privat

    21. Februar 2017

    Deutschland

    Sachsen

    Leipzig

    04229

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: