Pearl Drumset 70/80er Jahre

Kleinanzeige Beschreibung

Hallo zusammen, ich möchte hier aus Platzgründen und Zeitgründen mein Pearl-Drumset made in Japan aus den 70/80er Jahren verkaufen.

Ich habe das Schlagzeug als Kind von einem bereits verstorbenen Onkel geschenkt bekommen, weshalb ich das genaue Baujahr und andere Details leider nicht mehr ermitteln konnte.

Das Drumset besteht aus einer 22 Zoll Bassdrum (mit Seriennummer), einer 14 Zoll Snare (Export) und drei Toms mit 13, 14 und 16 Zoll. 

Dazu gehören noch ein Sonor-Pedal, eine 14 Zoll Paiste Alpha Metal Edge Hi-Hat, ein 18er Zultan Rock-Beat Crashbecken, ein 20er Paiste Alpha Full Ridebecken und ein 10er Splash von Zildjan.

Außerdem habe ich noch ein altes Crash und Ridebecken, welche ich jedoch nicht genau identifizieren kann. Laut meinem Schlagzeuglehrer müsste es sich bei dem Crashbecken um ein 18er Zildjian Avedis aus den 80ern handeln. Hier gibt es allerdings schon einige Gebrauchsspuren.

Insgesamt ist das Schlagzeug in einem gebrauchten aber recht ordentlichen und bespielbaren Zustand. Ein paar der Becken und Beckenständer sind neu dazugekauft und in top Zustand, die Trommeln an sich sind alle original. Hier kann ich nicht garantieren, dass wirklich jede kleine Schraube da sitzt wo sie sitzen sollte.

Insgesamt merkt man dem Drumset sein Alter durchaus an, es lässt sich aber noch gut spielen und ein leidenschaftlicher Trommler der an älteren Modellen interessiert ist, kann dem Drumset sicher wieder zu vollem Glanz verhelfen.

Ich freue mich über reges Interesse!

70er/80er

    Privat

    2. Juli 2019

    Deutschland

    Hessen

    Rabenau, Hessen

    35466