Posaune Yamaha 448 G

Kleinanzeige Beschreibung

Hallo,

 
ich biete hier meine schöne Yamaha 448 G an, vor 4 Jahren gekauft steht sie jetzt wieder zum verkauf da ich auf Bassposaune umsteigen möchte.
 
Das Instrument hat eine kleine Delle am Stimmzug die den Klang allerdings nicht negativ beeinflusst. Ansonsten wurde der Zug stets gepflegt, zuletzt auch noch ein mal Generalüberholt und das komplette Instrument professionell Ultraschall gereinigt (95€).

Bohrung 13,98 mm
Schallbecher Goldmessing 214,4 mm
Seriennummer 561687


Der Wert des Instruments wurde vom Musikhaus meines Vertrauens auf ca. 1450 € geschätzt.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Versand mit Nachnahme natürlich möglich.

Besichtigen und anspielen erwünscht!

MfG

Jakob Hahn

Privat

2. September 2016

97789