Ricci Carbon Cello Soloist Edition / Violoncello + Antikholzoptik

Kleinanzeige Beschreibung

Hier biete ich ein Carbon-Cello (Sonderanfertigung!) der absoluten Spitzenklasse an, welches klanglich mit sehr alten Meisterinstrumenten konkurriert. Carbon-Celli anderer Hersteller habe ich jahrelang gespielt: klanglich können diese meiner Meinung nach nicht mithalten. Ansprache, Tragfähigkeit, Wärme und Charakter sind fantastisch. Die antike und individuelle Holzoptik ist der absolute Hammer. Dafür gab es nicht nur durchweg von Klassikerkollegen Staunen. Ich habe das Cello sehr gerne gespielt.

Das bereits gut eingespielte Cello ist ausgerüstet mit:

– Wittner-Feinstimmwirbel
– Wittner Saitenhalter
– Bender Birne
– Carbonstachel
– höhenverstellbarer Stimmstock (Hamberger Soundpost)
– Saitensatz nach Wahl (neu)
– Steg nach Wahl (neu)
– Sonderanfertigung: der Sattel ist aus Ebenholz

Das Cello kommt mit einem leichten Koffer mit rotem Innenfutter und Rollen.

Video von meinem Cello:
https://www.youtube.com/watch?v=8ZM169dCvVk

hochauflösende Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/c6i355e0g6my0of/AACvui2m0AaiB2_NMi6FyCiNa?dl=0

Referenzen:
http://www.ricci-carboninstruments.com/de/testimonials

Rufen Sie mich an, um einen Termin zum Probespielen vor Ort zu vereinbaren.
0176 / 31 50 59 68

Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben.

    Privat

    27. Dezember 2018

    Deutschland

    Sachsen-Anhalt

    Magdeburg

    3918