Schönes Mapex Saturn mit Becken und Zubehör

Kleinanzeige Beschreibung

Ich verkaufe hier nun schweren Herzens mein Schlagzeug, da ich es in unserer Mietwohnung wohl auf lange Sicht nicht mehr nutzen kann.
Das Set wurde ca 2008 gekauft, stand aber seitdem nur in trockenen Wohnräumen und hat keine sichtbaren Kratzer oder Schäden. Feuchte Proberäume oder bierverschmuddelte Bühnen hat das gute Stück nicht zu Gesicht bekommen. Es befindet sich also in einem tadellosen Zustand!
Der Lack hat ein wunderschönes Weinrot und lässt die Maserung des Holz gut durchscheinen.
Die Kessel bestehen aus einem Mix aus Ahorn (äußere Schichten) und Walnuss (innere Schichten) was einen sehr angenehm waren Klang produziert. Felle sind noch die originalen ab Werk.
Große der Kessel:
– 10, 12, 14 er Tomtoms
– 22×18″ Bassdrum
– 14×5,5″ Black Panther Snare

Ebenfalls dabei sind die abgebildeten Becken:
eine Masterwork Custom 14″ Hihat (Gewicht Medium)
eine Diril 14“ HiHat (Gewicht Leicht)

17″ und 18″ Diril Crashes (Gewicht Leicht) (sind handgeschmiedet aus der Türkei und klanglich abgestimmt gekauft)

21″ Ride ebenfalls Diril (Gewicht Leicht)

8″ und 10″ Splashes von Zultan (sehr angenehm spritziger und frischer Klang)

18“ Zultan China (Gewicht Sehr leicht)

Dazu kommt noch das Set aus Ständern und Zubehör (Besen, Stick und Mallets).
Die Bassdrum ist derzeit ohne Halterung für die Tom, die passende Halterung ist aber inbegriffen.

Bei Fragen, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung, kann gerne auch noch ein paar zusätzliche Bilder schießen.

Kein Versand, nur Abholung!

ca 2008

weinrot transparent

    Privat

    20. Juli 2017

    Deutschland

    Bayern

    Nürnberg, Mittelfranken

    90489 Nürnberg

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: