Starterset E-Gitarre

Kleinanzeige Beschreibung

Verkaufe ein (bis auf 1x ausprobiertes) Komplettpaket für E-Gitarre, welches aus Folgendem besteht:

1x Epiphone Les Paul Studio Deluxe AW
1x Harley Benton HB-20R Combo Verstärker
1x pro snake TPI 3 (Kabel um Gitarre mit Verstärker zu verbinden)
1x Millenium GS-2000 Ständer
1x Thomann E-Guitar Gigbag Eco
1x Woodies Guitar Hanger (zur unsichtbaren Befestigung an der Wand)

Hatte es geholt um im Selbststudium Gitarre zu lernen, leider war nach einer Woche die Lust weg. Dumm gelaufen. Vielleicht hast du ja mehr Spaß daran, ein billiges Gesamtpaket zu holen. Ich hatte für alles ca. 400 EUR ausgegeben und da alles bis auf das Auspacken nicht viel erlebt hat, will ich wenigstens etwas vom Geld zurückhaben.

Bestenfalls natürlich per Selbstabholung, aber man könnte auch über Versand reden. Rechnung von Thomann hab ich auch noch irgendwo, falls benötigt.

Bezahlung per Bar, Überweisung oder Paypal möglich.

https://www.youtube.com/watch?v=vWVTkagFzgU

alpine white / weiß

    Privat

    11. November 2016

    Deutschland

    Berlin

    Berlin

    10713

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: