Taylor 416CE Baritone Spring Limited

Kleinanzeige Beschreibung

WICHTIG VORAB: Wir haben in diese Gitarre ein AER-Tonabnehmer AK 15+ einbauen lassen. Dieser Tonabnehmer ist im Preis mit eingerechnet, genauso wie der Koffer! Es besteht nur die Möglichkeit alles zusammen zukaufen. Da aktuell 13er Saiten und keine Baritonsaiten darauf sind, geben wir Ihnen 1 Set Baritonsaiten mit dazu, oder ziehen sie auch gerne schon auf.

 

Diese Taylor ist eigentlich eine Baritongitarre, aber da wir nach einigen Jahren keine Verwendung mehr für diese tiefe Stimmung hatten, haben wir sie mit 13er Saiten bezogen und für verschiedenste tiefe Stimmungen, aber auch für Standard-Tuning benutzt. Der Klang ist sehr voll und drahtig. In Combos oder in Bands ist sie sehr durchsetzungsfähig dank des sehr mittenreichen Klangs. Der zusätzliche Tonabnehmer den wir haben einbauen lassen ist unserer Meinung nach deutlich besser als der bereits eingebaute von Taylor, welchen wir auch nicht entfernt haben! Beide Tonabnehmer sind verwendbar, auch zum Beispiel für eine doppelte Abnahme über beide Pickups. Das kann mal interessante Stereo-Sounds bringen.

Die Gitarre ist in einem sehr guten Zustand.

2012

Natur

    Privat

    29. Juni 2017

    Deutschland

    Nordrhein-Westfalen

    Bonn

    53115

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: