Tenorposaune Bach Stradivarius 36G mit Quartventil

Kleinanzeige Beschreibung

Ich möchte meine Ende 2016 generalüberholte (unter anderem neu lackiert, daher keinerlei Gebrauchsspuren) Tenorposaune Bach Stradivarius 36 G mit Quartventil verkaufen. Die Bach-Posaune gilt als Königin unter den Posaunen und ist ein absolutes Profi-Instrument! Die Ansprache ist präzise und locker, und der Zug gleitet wie wohl kein anderer. Der äußere Zustand und der technische Zustand sind ohne Fehl und Tadel, die Posaune ist also praktisch neuwertig. Neue Posaunen dieser Bauart kosten knapp über € 4.000,00. Daher ist der von mir verlangte Festpreis mehr als angemessen. Zur Posaune gehört ein Original-Bach-Posaunenkoffer, und selbstverständlich auch ein passendes Mundstück von Bach, und zwar Typ 6 1/2 AL. Die Posaune kann in 40789 Monheim am Rhein besichtigt und probegeblasen werden. Ich erwarte eine Abholung des Instruments und natürlich Barzahlung. Nach geltendem EU-Recht bin ich verpflichtet darauf hinzuweisen, dass dies ein privater Verkauf ist und ich keinerlei Garantie für die hier angebotene Ware übernehme. Ich garantiere aber, dass sich die Ware bei der Übergabe in dem auf den Fotos abgebildeten Zustand befindet.

2001

goldmessing

    Privat

    29. Januar 2017

    Deutschland

    Nordrhein-Westfalen

    Monheim am Rhein

    40789

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: