Verkaufe Breedlove Cascade OM /CRe

Kleinanzeige Beschreibung

Nach einem folgenschweren Motorradunfall verkaufe ich meine akustische Breedlove Gitarre, die ich nun seit 4 Jahren habe.  Der Korpus ist aus massiv ostind. Palisander und die Decke massiv Ceder.  Sie hat einen warmen vollen Sound. Verbaut wurde ein L.R. Baggs aktive VTC Tonabnehmersystem. Um das Schalloch ist eine Abalon Rosette eingelassen.  Feingängige Mechaniken halten den Ton. Eine wunderbare saubere Verarbeitung runden das Bild ab…. eben Breedlove.  Die Gitarre hat keine Kratzer… Dings oder Dongs…   wie Laden neu. Derzeit sind Elexir light Saiten aufgezogen.  Die Gitarre wurde wenig gespielt um immer im dazugehörigen de Luxe Breedlove  original Koffer aufbewahrt.  Mehr Infos über dieses einmalige Instrument gibt es im Internet. Beim Neukauf habe ich damals 1450 Euro bezahlt und verkaufe sie jetzt für 800 Euro Festpreis. die Gitarre wird gut verpackt und versichert für 19 Euro versandt.

 

Privat

7. Januar 2020

47533