Verstärker, Line 6 Spider IV 75, Modeling Combo (Neu: 349€)

Kleinanzeige Beschreibung

Sehr geehrter Leser,

 

Leider muss ich mein geliebtes Wattmonster verkaufen, da es einfach zu kraftvoll für meine kleine Azubiwohnung ist und ich es deswegen kaum noch benutze.

Der Amp ist ca. knapp über 2 Jahre alt und hat nicht einmal Gebrauchsspuren! Die Rechnung besitze ich leider nicht mehr – habe ich „damals“ von „thomann“ bestellt.

Die 75 Watt beschallen spielend einen Proberaum, deswegen ist der Verstärker gut geeignet, um den Schlagzeuger zu ärgern 😉

 

Das Klangspektrum deckt wirklich alle Bedürfnisse ab! Von Clean über Crunch, Blues bis Metal bzw. „Insane“ ist alles dabei!

 

Es handelt sich hier um einen Modelling-Amp von der bekannten Qualitätsmarke „Line6“:

 

-16 Verstärkermodelle sind emulierbar (von denen 4 extra für die Spider IV-Serie entwickelt wurden)

-komplexe Verzerrungsspektren, komprimiert wie ein Röhrenamp und klingt erstaunlich warm und fett

-75 W, 1×12′ Lautsprecher

-4 Kanäle

-ohne Footswitch

-20 Effekte -Stimmfunktion

-400 Presets

-64 Speicherplätze

-LC-Display

-FX-Prozessor

-frequenzkorrigierter Kopfhörer-Ausgang (auch als DI-Out verwendbar)

-CD/MP3-Eingang (als Miniklinke)

-Quick Looper

 

Maße ca.: 264 x 506 x 457 mm, Gewicht: 15,5 kg

 

 

Die 75Watt-Variante des Spider IV ist sehr selten und wird nicht mehr hergestellt, also zugreifen! Der Amp ist robust und die Verabeitungsqualität ist nur mit „sehr gut“ zu bewerten.

 

Privatverkauf: Gekauft wie gesehen, ich übernehme keine Haftung!

Aufgrund des Gewichtes nur an Selbstabholer und Bezahlung in bar.

Schwarz/ Chrom

    Privat

    2. Juni 2017

    Deutschland

    Nordrhein-Westfalen

    Münster, Westfalen

    48161

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: