VOX AC30 CC2X mit Celestion „Blue Bulldog“ AlNiCo´s und Powersoak

Kleinanzeige Beschreibung

VOX AC30 CC2X: 2×12″-Combo mit den legendären Celestion „Blue“ AlNiCo-Lautsprechern (Blue Bulldogs) des Original-AC30.

Verkaufe meinen VOX AC30 CC2X von 2007 mit Celestion „Blue“ AlNiCo-Lautsprechern, Normal und Top Boost Kanal sowie FX-Loop. Original Vox-Fußschalter für den Einsatz von Reverb und Tremolo inklusive. Wer zum Beispiel auf der Suche nach „dem“ Brian May Sound ist, wird hier fündig.

Auszug aus dem Manual:

„Dein neuer AC30 klingt und verhält sich wie ein „Vintage“-AC30, bietet aber auch alle Funktionen, die man heutzutage voraussetzt – und sogar Sachen, die es noch nie in einem Verstärker gab! Daher haben wir uns für die Bezeichnung ‚AC30 Custom Classic‘ entschieden.“

www.voxshowroom.com/ct/manuals/AC30CC_series.PDF

Technische Daten:
AC 30W, 2×12″-Combo, Celestion Alnico-Lautsprecher
• Abmessungen (B x H x T): 705 x 540 x 265mm
• Gewicht: 32kg
• Ausgangsleistung: 30W RMS an 16Ω

Bis auf eine kleine Macke (siehe Bild) in einem guten Zustand.

Bei Interesse kann ich noch einen Tubejuice Attenuator 50 (Powersoak) dazu packen.

Achtung: Am liebsten nur ABHOLUNG (bei Bonn). Auch Übergabe im Raum Köln/Düsseldorf möglich. Bei VERSAND innerhalb Deutschlands werden rund 50 Euro extra fällig (Sperrgut UPS + Verpackung, da Original-Karton nicht mehr vorhanden), die der Käufer – neben dem Risiko – selbst tragen müsste.

Natürlich kann der Verstärker vor dem Kauf vor Ort getestet werden.

Weil es Pflicht ist: Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

2007

    Privat

    23. Juni 2017

    Deutschland

    Nordrhein-Westfalen

    Wachtberg

    53343

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: