Warwick Hybrid-Topteil Full-Stack | ProTube IX

Kleinanzeige Beschreibung

Biete auf Verhandlungsbasis mein Live-Verstärker-Equipment aus privaten Gründen und Bandauflösung zum Verkauf an. Es handelt sich um:

– Warwick Pro Tube IX Hybrid-Topteil | 2×450 Watt RMS an 4 Ohm (Details – Warwick Website PDF: http://old.warwick.de/media/manuals/ProTube/ProTubeIX_DE.pdf)

– 2x Warwick W411pro 4 Ohm Bass Boxen mit 4×10“ Speakern + HF Horn mit Attenuator | 600W RMS Bassreflex an 4 Ohm.
Maße: 675x605x485
Gewicht: 41 Kg

– Behringer BTR2000 High-Performance Racktuner | Stimmgerät zum Einbau in das Case | mit Beleuchtung | für das Stimmen auf Augenhöhe und für den flexiblen Einsatz auf der Bühne

– BOSS Footswitch (um zwischen den beiden Kanälen Transistor und Röhre zu wechseln | oder für den Racktuner)

– Geräumiges Verstärker Thon-Case (für’s Topteil) in dem noch reichlich Platz ist für bsw. Stimmgeräte etc.

– Netzkabel für Topteil Warwick Pro Tube IX

– 2x Verbindungskabel für die Bassboxen mit dem Topteil

Wer also eine professionelle Verstärkeranlage vom deutschen Hersteller Warwick in einem wirklich tollen Preis-Leistungsverhältnis ergattern möchte, ist hier genau richtig. Es steht nahe meines jetzigen Wohnorts in Oberndorf am Neckar. Dort kann es angesehen und probegespielt werden. :-)

WICHTIGER Nachtrag: Die Frontgitter der beiden Boxen habe ich am 10.01.17 fachmännisch lackieren lassen, da sich darauf noch die Symbole meiner Ex-Band befanden.

https://www.dropbox.com/s/fl6oeypx3r8dcop/20161203_195658.mp4?dl=0

Schwarz

    Privat

    10. Januar 2017

    Deutschland

    Baden-Württemberg

    Oberndorf am Neckar

    78727

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: