Yamaha CP40 Stage Piano

Kleinanzeige Beschreibung

Verkaufe mein Yamaha CP40 schweren Herzens, da ich wegen meinem Studium einfach keine Zeit mehr fürs spielen in Bands und Üben habe. Gekauft am 01.12.2014, Rechnung vorhanden. Ich habe es bei Bandproben und 3 Liveauftritten genutzt. Beim Transport ist die Abdeckung eines Schalters verlorengegangen und dieser ist leicht verbogen (siehe Foto), der Schalter funktioniert aber einwandfrei. Auf den Tasten der oberen drei Oktaven befinden sich leichte, kaum sichtbare Kratzspuren (siehe Fotos). Sonst keine Mängel. Es lässt sich toll bespielen und eignet sich besonders für Musiker die Wert auf Mobilität und Premium-Soundqualität legen. Eine enorme Auswahl an Voices, Sounds und Effekten machen es zu einem technisch und musikalisch vielseitigen Instrument.

Yamaha CP40 Stage, 88-Tasten Stage Piano mit Graded Hammer Tastatur, 128 stimmig Polyphon, SCM und AWM2 Tonerzeugung, 297 Presets, 11 Effekte, 128 Performances, Pitch- und Modulationsrad, Split- und Layer-Funktion, LCD-Display, Anschlüsse: 2x 6.3mm Klinke Line-Ausgang (L/R), Kopfhörer-Ausgang, 2x Fuß-Pedal und 1x Fuß-Controller-Anschluss, MIDI In/Out, USB, Abmaße: 1332 x 163 x 352 mm (BxHxT), Gewicht: 16.3 kg.

Den Millenium KS-2000 Keyboardständer habe ich damals passend dazu erworben und er kann mit übernommen werden. Das Notenpult, sowie Sustain Pedal sind ebenfalls enthalten. Preis versteht sich als verhandelbar.
Das Piano kann gerne vor Ort getestet werden. Versand möglich.

    Privat

    11. Juni 2017

    Deutschland

    Baden-Württemberg

    Wiesloch

    69168

    Geiler Deal oder nicht so cool?

    Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: