Yamaha ERG 121 U

Kleinanzeige Beschreibung

Verkaufe eine kaum gespielte Yamaha ERG 121 U E-Gitarre wegen Neuanschaffung. Ich habe mir die Gitarre Ende 2016 gekauft, aber aus Zeitgründen wenig gespielt (5-10x wäre übertrieben).
Vor einen halben Jahr wurde ein komplett neuer Satz Seiten aufgezogen.
Es ist ein tolles Instrument, das sich auch sehr gut spielen lässt und perfekt für Anfänger geeignet ist.
Zusätzlich ist noch eine Tasche dabei.

Zusatzinfos:
Material Korpus: Agathis
Material Griffbrett: rosenholz
Tonabnehmersystem: Single-Coil und Humbucker
Inkl. Tremolo

Inklusive Gigbag.


Leider hat sich rausgestellt, dass mir die Form nicht wirklich liegt und ausserdem schlägt mein Herzchen schon immer eher für eine Paula.

Für Fragen bin ich gerne offen.

Versand möglich – Garantie und Rücksendung ausgeschlossen.

Gruß
Jules

https://youtu.be/b4KLYhBZX4s

2016

schwarz

    Privat

    3. Mai 2018

    Deutschland

    Saarland

    Homburg (Saar)

    66424