Unsere Redaktion hat gewählt: Die Gitarren des Monats auf MuckerBox.de

Beiträge Beschreibung

Jeden Tag veröffentlichen Musiker wie Du ihre gebrauchten Gitarren hier auf MuckerBox. Wir schauen uns jedes Inserat sofort an und entdecken immer wieder echte Schnäppchen, heiße Sammlerstücke oder gerade im Gitarrenbereich einfach geile Äxte, die man eigentlich sofort kaufen müsste.

Die „Gebrauchten Gitarren des Monats“ auf MuckerBox.de

Und da uns das echt Laune macht, werden wir diese besondern Angebote ab sofort mit euch teilen. Jeden Monat stellen wir nun für euch die besten und spannendsten auf MuckerBox.de veröffentlichten Kleinanzeigen zusammen. Wenn Du möchtest, dass wir Deine gebrauchte Gitarre auf jeden Fall in die monatlichen Highlights aufnehmen, gib richtig Gas beim Aufnehmen der Bilder, schreib die attraktivste Beschreibung aller Zeiten und denk auch dran, eine aussagekräftige Überschrift zu schreiben.

Wie Du eine gebrauchte Gitarre auf den Verkauf vorbereitest, kannst Du auch in unserem Ratgeber „Gebrauchte Gitarre verkaufen- Tipps und Tricks“.

Ist Deine gebrauchte Gitarre eine „Gitarre des Monats“?

Soll Dein Inserat auch zu den „Gitarren des Monats“ zählen? Wir bewerten nicht nur die Qualität der Bilder, sondern auch die Historie des Instruments, die Infos, die wir dazu oder zum Hersteller haben und ob der Preis einfach so spitze ist, dass wir das unbedingt erwähnen müssen. Möchtest Du Deine Gitarre also auch hier präsentiert wissen, dann schick uns doch den Link zu Deinen Inserat und schreib uns, warum Deine gebrauchte Gitarre eine „Gitarre des Monats“ sein soll. Du erreichst uns per Mail an support(a)muckerbox.com

„Gebrauchte Gitarren des Monats“ jeden Monat per Mail erhalten

Trag Dich in unseren Newsletter ein und wir senden Dir jeden Monat den Link zu den aktuellen „Gebrauchten Gitarren des Monats“ kostenlos zu. Du findest unser Newsletterformular auf dieser Seite rechts oben: https://www.muckerbox.de/category/angebote/

Natürlich teilen wir die monatliche Sammlung geiler gebrauchter Gitarren auch auf unserer Facebook-Seite.

27. Juli 2017

Hinterlasse eine Antwort

Bewerte den Deal, indem du auf einen der Sterne klickst: